Asymetrisches Satteldach / Dachneigung
Diskutiere Asymetrisches Satteldach / Dachneigung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Wie bestimmt man die (sozusagen durchschnittliche) Dachneigung eines asymetrischen Satteldaches? Sagen wir mal als Beispiel, die kleinere...
Thema: Asymetrisches Satteldach / Dachneigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gemittelte dachneigung bei asymmetrischem satteldach
,vom symmetrischen auf asymmetrischen satteldach umbauen
,Dachneigung asymetrisches satteldach
Die Seite wird geladen...
-
Asymetrisches Satteldach / Dachneigung - Ähnliche Themen
-
Grundrissplanung modernes Satteldach
Grundrissplanung modernes Satteldach: Hallo zusammen, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch als Experten unseren Grundriss anschauen und uns Eure Einschätzung dazu... -
Neubau - Satteldach - Abklärung vor Dämmung
Neubau - Satteldach - Abklärung vor Dämmung: Hallo, in den nächsten Tagen/Wochen soll das Satteldach unseres Neubaus gedämmt und mit Dampfbremsfolie versehen werden. Das Dachgeschoss ist... -
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?
Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?: Moinsen, Meine mit 24er Ytong gemauerte Garage ist soweit fertig. Es fehlt noch die 2te Ebene und die Dachdämmung. Zur Garage, es wird darin... -
Walmdach zu Satteldach
Walmdach zu Satteldach: Hallo Wissende, wir haben einen Altbau im Besitz der Familie aus dem Jahr 1930, mit Grundstruktur Vollziegel und einem Dach in Leichtbauweise. Am...