Asbestplatte angebohrt?
Diskutiere Asbestplatte angebohrt? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau von ca. 1910. Heute wollte ich ein Regal an der Wand befestigen und habe dafür zwei Löcher gebohrt....
Thema:
Asbestplatte angebohrt?
Die Seite wird geladen...
-
Asbestplatte angebohrt? - Ähnliche Themen
-
Besteht Dach von Gartenhaus aus Asbestplatten ?
Besteht Dach von Gartenhaus aus Asbestplatten ?: Hallo, auf unserem Pachtgrundstück steht dieses Gartenhaus in dem unsere Kaninchen leben. Es wird im Sommer sehr heiß darin . Haben versucht ein... -
Fassade mit Asbestplatten bearbeitet
Fassade mit Asbestplatten bearbeitet: Hallo alle, letzte Woche wurde bei einem Nachbarn von mir eine Hauswand gestrichen, die mit diesen typischen hellen Eternitplatten verkleidet... -
Asbestplatten oder nicht?
Asbestplatten oder nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier und möchte direkt eine Frage stellen. Ich beabsichtige ein Zweifamilienhaus BJ1979 zu kaufen. Das Haus... -
Asbestplatten geborsten
Asbestplatten geborsten: Guten Morgen, ich liege momentan leider mit meinem Nachbarn im Rechtsstreit wg einer Wasserleitung, da er in diesem fall unterliegen wird, hat er... -
An Asbestplatte rumgekrümelt
An Asbestplatte rumgekrümelt: Servus, ich habe bei uns im Keller vor 3 Wochen ein kleines Stück weisse Platte gefunden, dachte es ist aus Gips oder so. Dann hatte ich die...