Asbesthaltige Rohrummantelung erkennen?
Diskutiere Asbesthaltige Rohrummantelung erkennen? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mein Mann und ich möchten ein Haus kaufen und haben uns gerade ein EFH Baujahr 1971 angesehen. Im Keller sind uns die Ummantelungen der...
Thema: Asbesthaltige Rohrummantelung erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohrummantelung asbest
,heizungsrohr steinwolle ummantelung asbest
,asbesthaltigerohrdämmung
,- asbest Rohrummantelung,
- heizungsrohre dämmung keller aus asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Asbesthaltige Rohrummantelung erkennen? - Ähnliche Themen
-
Asbesthaltige Leichtbauplatten?
Asbesthaltige Leichtbauplatten?: Hallo Zusammen, Ich bin beim renovieren hinter der Dusche auf eine Leichtbauplatte mit deutlich sichtbaren Fasern gestoßen (z. B. Auf 1. Foto an... -
Asbesthaltig - Gefahr?
Asbesthaltig - Gefahr?: Auf dem kompletten Dachboden liegt dieses Zeugs flächig aus. Der Dachboden ist nicht genutzt und derzeit sollen da einige Kabel neu gelegt werden.... -
Asbesthaltiger Fußboden?
Asbesthaltiger Fußboden?: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus den 50er Jahren. Beim Entfernen des Laminats kam ein dunkelbrauner Boden zum Vorschein. Man erkennt keine... -
Asbesthaltige Fußböden?
Asbesthaltige Fußböden?: Hallo zusammen, Ich benötige wieder mal eure Expertise. In einem Haus Baujahr 1956 sind folgende Vinyl Böden verlegt. Kann jemand eine... -
Asbesthaltige Platten
Asbesthaltige Platten: Hallo zusammen wir haben uns einen Altbau gekauft und sanieren gerade. Im umgebauten Stall befindet sich die Küche und dann zwei Wänden fanden...