Asbesthaltige Platten
Diskutiere Asbesthaltige Platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen wir haben uns einen Altbau gekauft und sanieren gerade. Im umgebauten Stall befindet sich die Küche und dann zwei Wänden fanden...
Thema:
Asbesthaltige Platten
Die Seite wird geladen...
-
Asbesthaltige Platten - Ähnliche Themen
-
Asbesthaltige Leichtbauplatten?
Asbesthaltige Leichtbauplatten?: Hallo Zusammen, Ich bin beim renovieren hinter der Dusche auf eine Leichtbauplatte mit deutlich sichtbaren Fasern gestoßen (z. B. Auf 1. Foto an... -
Überbaute asbesthaltige FloorFlex Platten gefährlich?
Überbaute asbesthaltige FloorFlex Platten gefährlich?: Hallo, habe die Wohnung von meinem Opa geerbt und in dieser wurden vor ca 8 Jahren teilweise Bodenfliesen und teilweise Laminatböden auf... -
Asbesthaltige Platten in Garage verkleiden
Asbesthaltige Platten in Garage verkleiden: Hallo, ich hoffe auf Tipps zu folgender Fragestellung: Ich habe eine alte Garage beim Kauf eines älteren Hauses übernommen und schaffe es dieses... -
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?: Hallo zusammen, ich wollte gerade die morgige Renovierung vorbereiten und bereits den Teppichboden entfernen. Zu meinem Erstaunen stellte ich... -
Asbesthaltige floor flex Platten
Asbesthaltige floor flex Platten: Liebes Forum, im Keller unseres neu erworbenen Hauses (BJ 1960) sind floor flex fließen verlegt und mit schwarzen (bitumen) Kleber verklebt. Die...