Asbesthaltige Leichtbauplatten?
Diskutiere Asbesthaltige Leichtbauplatten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Ich bin beim renovieren hinter der Dusche auf eine Leichtbauplatte mit deutlich sichtbaren Fasern gestoßen (z. B. Auf 1. Foto an...
Thema:
Asbesthaltige Leichtbauplatten?
Die Seite wird geladen...
-
Asbesthaltige Leichtbauplatten? - Ähnliche Themen
-
Asbesthaltig - Gefahr?
Asbesthaltig - Gefahr?: Auf dem kompletten Dachboden liegt dieses Zeugs flächig aus. Der Dachboden ist nicht genutzt und derzeit sollen da einige Kabel neu gelegt werden.... -
Asbesthaltiger Fußboden?
Asbesthaltiger Fußboden?: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus den 50er Jahren. Beim Entfernen des Laminats kam ein dunkelbrauner Boden zum Vorschein. Man erkennt keine... -
Asbesthaltige Fußböden?
Asbesthaltige Fußböden?: Hallo zusammen, Ich benötige wieder mal eure Expertise. In einem Haus Baujahr 1956 sind folgende Vinyl Böden verlegt. Kann jemand eine... -
Asbesthaltige Platten
Asbesthaltige Platten: Hallo zusammen wir haben uns einen Altbau gekauft und sanieren gerade. Im umgebauten Stall befindet sich die Küche und dann zwei Wänden fanden... -
Leichtbauplatten Garage - Asbesthaltig ?
Leichtbauplatten Garage - Asbesthaltig ?: Hallo, ich habe vor die Wände meiner Garage auszubessern. Die Garage besteht aus einem Metallgestell und Leichtbauplatten. Das Baujahr der...