Asbestgefahr?
Diskutiere Asbestgefahr? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hat man drin Holz mit asbestfarbe gepinselt? Treppe soll erneuert werden, jetzt bestand die Angst vor der Farbe oder Lack mit welchem sie...
Thema:
Asbestgefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Asbestgefahr? - Ähnliche Themen
-
Asbestgefahr?
Asbestgefahr?: Sehr geehrte Experten, Ich habe eine etwas abwegige Frage, bitte aber um euer Verständnis. Ich habe vor einigen Jahren Ferienarbeit bei einem... -
Was ist das? Asbestgefahr?
Was ist das? Asbestgefahr?: Hallo zusammen, habe mal hinter meine Wohnzimmerheizung geschaut....und was ich dort "entdeckt" habe, kann ich nicht so ganz einordnen. Weiß... -
Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?
Graue Dämmwolle = Asbestgefahr?: Hallo, beim Renovieren eines ehemaligen Hotelzimmers aus den 70/80ern ist mir im Klimaanlagenschacht offene, augenscheinlich gelb-graue Dämmwolle... -
Gussbadewanne Asbestgefahr?
Gussbadewanne Asbestgefahr?: Hallo, ich habe heute eine alte Kurzbadewanne aus Guss der Firma Ahlmann Rendsburg entfernt und musste diese dabei mitten durchflexen. Die Wanne... -
Asbestgefahr DG Sanierung
Asbestgefahr DG Sanierung: Moin Moin und frohes Osterfest. Wir wollen das Haus im Nachbarort kaufen. Es geht um ein kleines Haus aus dem Baujahr 1969. Das DG ist zwar...