Asbest unter Teppichboden?
Diskutiere Asbest unter Teppichboden? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe ein dringendes Anliegen und bin sehr besorgt. Gestern haben wir in einem Haus von ca. 1930 Laminat raus gerissen um dort...
Thema: Asbest unter Teppichboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asbest unter teppichböden
,asbest teppich
,teppich auf asbesthaltiger Kleber runter nehmen
,- asbest unter teppich,
- geklebter Teppichboden von asbest Fliesen entfernen,
- teppich entfernen asbest,
- teppich asbest,
- asbest teppichboden,
- tepichbodenklebstoff asbest,
- teppichboden aspest,
- fliesen mit klebestreifen asbest,
- in altem teppichboden asbest
Die Seite wird geladen...
-
Asbest unter Teppichboden? - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbest unter Teppichboden 1992
Asbest unter Teppichboden 1992: Hallo, wir würden gerne unseren Teppichboden entfernen und austauschen lassen. Besteht hier Gefahr, dass der Kleber oder eine Schicht darunter... -
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos)
Teppichboden rausreißen - Asbest? (Mit Fotos): Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren unf reißt dafür Linoleumbiden selbstständig... -
Gebrochene Floor-Flex-Platten (Asbest): Schutz durch verklebtem Teppichboden?
Gebrochene Floor-Flex-Platten (Asbest): Schutz durch verklebtem Teppichboden?: Hallo alle zusammen, seit 20 Jahren wohne ich in einem Altbau mit Floor-Flex-Platten. Gleich nach dem Einzug verklebte ich einen Teppichboden... -
Bodenbelag unter dem Teppichboden Asbest ?
Bodenbelag unter dem Teppichboden Asbest ?: Hallo, möchte gerne meinen Teppichboden im Esszimmer entfernen und Laminat legen. Das Haus ist Bj. Anfang 1960. Der Teppichboden liegt ca. 13...