Asbest- und Schadstoffsanierung DDR-Bungalow
Diskutiere Asbest- und Schadstoffsanierung DDR-Bungalow im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Liebe Leute, Ich interessiere mich derzeit für einen DDR-Bungalow aus den 70ern, der in Brandenburg steht. Der Bautyp ist leider kein gängiger,...
Thema: Asbest- und Schadstoffsanierung DDR-Bungalow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ddr bungalow sanieren
,sanierungspaket ddr bungalow
,ddr bungalow modernisieren
,- ddr bungalow b 55 kaufen,
- ddr bungalow b22 sanieren,
- ddr bungalow asbest,
- ddr bungalow,
- ddr bungalow typen,
- ddr bungalow b55,
- ddr bungalow typen übersicht,
- b34 dachkonstruktion,
- ddr bungalow schadstoffe,
- gartenlaube gl 14 asbest,
- asbestbungalow umrüsten,
- ddr bungalow b 26 Renovierung,
- dachsanierung ddr bungalow,
- fertighaus b22 veb,
- ddr datsche asbest,
- ddr bugalow wellaspest dach,
- bungalow b34,
- ddr-datsche typen,
- bungalow b55,
- ddr bungalow asbestplatten austauschen,
- bungalow ddr bauweise,
- asbestsanierung datsche
Die Seite wird geladen...
-
Asbest- und Schadstoffsanierung DDR-Bungalow - Ähnliche Themen
-
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Asbest
Asbest: Hallo, bin ganz neu hier angemeldet. Wir renovieren/sanieren gerade etwas und wollten dazu das Dach neu dämmen. Dazu habe ich an der Dachschräge... -
Asbest im Fliesenkleber
Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen, ich habe heute das Balkon in unseren neuen Wohnung geputzt. Dabei ist mir ein Stk. Fugenmasse von der Fliesen kaputtgegangen. Der...