Asbest im Fußboden? Bj. 1968
Diskutiere Asbest im Fußboden? Bj. 1968 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich möchte gerne ein Haus aus dem Jahr 1968 kaufen. In der Baubeschreibung von damals finde ich zum Boden „schw. Estrich mit...
Thema:
Asbest im Fußboden? Bj. 1968
Die Seite wird geladen...
-
Asbest im Fußboden? Bj. 1968 - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Asbest
Asbest: Hallo, bin ganz neu hier angemeldet. Wir renovieren/sanieren gerade etwas und wollten dazu das Dach neu dämmen. Dazu habe ich an der Dachschräge...