Asbest im Bodenbelag?
Diskutiere Asbest im Bodenbelag? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich saniere aktuell ein Haus mit Baujahr 1963. Ich habe in verschiedenen Räumen PVC oder Linoleum Böden entfernt. Danach wurde ich in...
Thema:
Asbest im Bodenbelag?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest im Bodenbelag? - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag mit Asbest?
Bodenbelag mit Asbest?: Hallo Forengemeinde, ich bin bereits seit längerem dabei mein Dachgeschoss (Haus, Baujahr 1948) zu renovieren. Nun ist mir heute der Gedanke... -
Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?
Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bin gerade völlig durch mit den Nerven , Ich bewohne eine Altbauwohnung in einem Bergdorf im Allgäu ich bin 2016... -
Asbest unter beschädigtem PVC Bodenbelag
Asbest unter beschädigtem PVC Bodenbelag: Hallo, Ich wohne seit zwei Jahren in einer Wohnung aus dem Jahr 1977. In der Küche befindet sich ein PVC Bodenbelag, der aus einer dünnen Schicht... -
Bodenbelag Asbest möglich?
Bodenbelag Asbest möglich?: Hallo zusammen! Ich habe ein Haus Baujahr 1979. Im Keller und auf der Kellertreppe sind PVC oder Vinyl Böden verlegt. Habe gehört, dass da Asbest... -
Asbest unter Bodenbelag?
Asbest unter Bodenbelag?: Hallo zusammen, da in anderen Teilen des Hauses die Dielenböden freilegen, bin ich heute an einen der stark zugebauten Böden gegangen. Wider...