Asbest hinter Heizung?
Diskutiere Asbest hinter Heizung? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden...
Thema:
Asbest hinter Heizung?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest hinter Heizung? - Ähnliche Themen
-
Asbest - FloorFlex Platten entfernt
Asbest - FloorFlex Platten entfernt: Hallo, ich habe als Laie unwissentlich in einem Haus aus den 60ern, welches ich gebaut habe, FloorFlex-Platten entfernt. Am Boden befinden sich... -
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?: Hallo zusammen, wir entkernen aktuell einen Bungalow aus den 60ern mit einem Anbau aus den 70ern. Dabei ist unter dem Laminat einmal ein... -
Fasern unter Wandplatte - Asbest?
Fasern unter Wandplatte - Asbest?: Hallo zusammen, bei uns in der Lagerhalle hat sich diese Woche ein Stück von der Wand gelöst. Nach einer kurzen Prüfung waren wir alle über die... -
Asbest hinter Heizung
Asbest hinter Heizung: Hallo, hinter der Heizung befindet sich in meiner Wohnung eine graue Platte, auf der die Heizung aufgeschraubt ist. Könnte diese Asbest... -
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung hinter der Heizung (dort befindet sich eine Art Rigipsplatte, klingt beim dagegen klopfen hohl)...