Asbest-Dämmung???
Diskutiere Asbest-Dämmung??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich renoviere gerade unser Wochenendhaus in Brandenburg und habe die Decke geöffnet. Die alte Dämmung stinkt extrem und wirkt...
Thema: Asbest-Dämmung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdämmung asbest
Die Seite wird geladen...
-
Asbest-Dämmung??? - Ähnliche Themen
-
Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest
Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest: Hallo Experten, Ich habe in meinem Haus BJ 1955 schwarze Dämmung unter dem Trockenestrich sowie unter dem Teppichboden gefunden. Was könnte das... -
Schornstein Dämmung Asbest?
Schornstein Dämmung Asbest?: Hallo, Wir haben grad an einer Stelle den kaminschacht wegen Feuchtigkeit aufgemacht. Das Haus ist Baujahr 1971, die Ölheizung von 2006. Wann das... -
Asbest in den Platten bzw. Dämmung
Asbest in den Platten bzw. Dämmung: Hallo zusammen Wir wollen ein Haus kaufen mit Flachdach Baujahr 1971 Im OG sind an der Decke so Platten Siege Bild verbaut mit Dämmung... -
Asbest in Decke als Dämmung?
Asbest in Decke als Dämmung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Mein Mann und ich haben uns ein Haus gekauft (BJ 1932), an dem... -
Vorschriften bezüglich Asbest-Heraklit-Platten
Vorschriften bezüglich Asbest-Heraklit-Platten: Um die Fassade eines Doppelhauses in Berlin (Baujahr 1980) dämmen zu können, müssen asbestbelastete Faserzementplatten an Teilen der Außenwände...