Asbest Boden???
Diskutiere Asbest Boden??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, renoviere grade ein altes Haus BJ 1960. Wir haben nun alle alten Bodenbeläge PVC und Teppiche entfernt. Darunter ist eine schwarze Schicht...
Thema:
Asbest Boden???
Die Seite wird geladen...
-
Asbest Boden??? - Ähnliche Themen
-
Asbest im Boden?
Asbest im Boden?: Guten Abend alle zusammen, ich habe am Wochenende beim Sanieren von Trockenbauwänden zum ersten Mal den Estrich in meiner Eigentumswohnung... -
Was ist das für ein Boden? Asbest?
Was ist das für ein Boden? Asbest?: Was ist das für ein Bodenbelag? PVC , Vinyl? Baujahr ca.1965 Ist Asbest da drin zu erwarten? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Linoleum Boden Asbest?
Linoleum Boden Asbest?: Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren und reißt dafür Linoleumbiden selbstständig... -
Asbest im PVC-Boden
Asbest im PVC-Boden: Hallo zusammen, Ist hier jemand, der sich mit dem Thema CV-Böden bzw. Asbest auskennt? In unserer Küche ist PVC-Boden aus dem Jahr 1978-1980... -
Könnte sich in einem solchen "Jute-Boden" Asbest befinden?
Könnte sich in einem solchen "Jute-Boden" Asbest befinden?: Hallo zusammen, ich habe eine neue Wohnung bezogen. Diese war renoviert von Privat. Nun habe ich gemerkt, dass unter dem Teppichboden im...