Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?
Diskutiere Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag! Ich traue mich mal hier eine Frage zu stellen. Nach dem Entfernen von Tapete kamen von den Fensterbänken abgehend (Obergeschoss)...
Thema:
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?
Die Seite wird geladen...
-
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk? - Ähnliche Themen
-
Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?
Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?: Hallo, ich möchte später auf meine Wände Kalkputz (Baumit RK36 oder RK38) aufbringen. Die Wände sind eine Mischung aus Calciumsilikatplatten und... -
Armierungsmörtel im Sockelbereich
Armierungsmörtel im Sockelbereich: Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca 2 Monaten den Sockelbereich vom Anbau mit Armierungsmörtel verputzt, um im nächsten Jahr einen Oberputz... -
Armierungsmörtel vorerst ohne Oberputz
Armierungsmörtel vorerst ohne Oberputz: Guten Tag an alle. Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Wir haben letztes Jahr eine Mauer aus Schalungssteinen... -
Armierungsmörtel und Rauhputz, wie alt ist zu alt?
Armierungsmörtel und Rauhputz, wie alt ist zu alt?: Hallo, nach dem Kauf eines Hauses habe ich im Keller Klebe- und Armierungsmörtel , Rauhputz, Gewebe usw. in großen Mengen gefunden. Bisher habe... -
Armierungsmörtel im Sommer, oberste Schicht platzt ab
Armierungsmörtel im Sommer, oberste Schicht platzt ab: Hallo, es geht um ein privates WDVS mit EPS, darauf Klebe- und Armierungsmörtel inklusive Armierungsgewebe, ein kleiner eingeschossiger Anbau von...