Armierung auf 2 Jahre alten Putz?
Diskutiere Armierung auf 2 Jahre alten Putz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein Teil meiner Fassade habe ich vor 2 Jahren armiert und einen 2 mm Scheibenputz aufegtragen. Da aber meine Frau jetzt die...
Thema:
Armierung auf 2 Jahre alten Putz?
Die Seite wird geladen...
-
Armierung auf 2 Jahre alten Putz? - Ähnliche Themen
-
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
WDVS 11 JAHRE ALT TEILWEISE OHNE ARMIERUNG
WDVS 11 JAHRE ALT TEILWEISE OHNE ARMIERUNG: Hallo, Wir haben ein 10,5 Jahre alte WDVS Fassade, damals ein Neubau. Vor rund 4 Jahren entstand ein horizontaler Riss, welchen der damalige... -
wärmedämmplatten 1 jahr ohne armierung
wärmedämmplatten 1 jahr ohne armierung: hallo, habe eine frage ich habe eine fläche von ca 20 m², wo die dämmplatten schon seid ca 1 jahr ohne armrieung offen an der wand kleben. ich... -
Oberputz auf 9 Jahre "alte" Armierung oder zusätzlich VWDS
Oberputz auf 9 Jahre "alte" Armierung oder zusätzlich VWDS: Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, aber keine direkt vergleichbaren Themen gefunden, also beschreibe ich meinen "Ist-Zustand" um mir...