Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten
Diskutiere Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, eine bestehende Sockeldämmung wurde mit glatten XPS Platten hergestellt ohne zu bedenken, dass diese ja später verputzt werden...
Thema: Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xps glatte oberfläche spachteln www.bauexpertenforum.de
,putz auf xps platten außen
Die Seite wird geladen...
-
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten - Ähnliche Themen
-
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende unsere Fassade armieren lassen und hab heute einige braune Flecken festgestellt. Hat einer ne Idee woran... -
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten)
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten): Guten Morgen. Die Laibung meiner Haustüre habe ich mit gewaffelten XPS Platten ausgekleidet. Nun bin ich mir wegen der Armierungsschicht unsicher,... -
18m Elektrokabel "armieren"?
18m Elektrokabel "armieren"?: Sorry schon mal, wenn ich die richtigen Fachausdrücke nicht kenne! Situation: das Dachgeschoss in einem 5-stöckigen Mehrfamilienhaus wird zu... -
Rigidurplatten vor dem Fliesen armieren?
Rigidurplatten vor dem Fliesen armieren?: Hallo, ich saniere gerade meine Küche und habe dort Trockenestrichplatten des Typs Rigidur (mit Verplattung, verklebt und verschraubt)... -
Kann ich OSB-Platten armieren und verputzen
Kann ich OSB-Platten armieren und verputzen: Hallo, ich habe meine Garage vergrößert, einen Sockel rundum gemauert und auf diesen eine Holzständerkonstruktion mit Binder gebracht. Diese...