Armaturen anschließen
Diskutiere Armaturen anschließen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich nochmal, ich wüsste gerne, ob (und wenn ja welche) Standartmaße es für die Anschlüsse von Armaturen gibt. Haben alle den Gleichen...
Thema: Armaturen anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewannenarmatur abstand genormt
Die Seite wird geladen...
-
Armaturen anschließen - Ähnliche Themen
-
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu: Hallo liebe Community, bei meinem zweigeteilten Wasserhahn (kalt und warm mit separatem Drehknopf) sind die Drehknöpfe schon länger schwergängig,... -
Baustopfen Unterputz Armatur
Baustopfen Unterputz Armatur: Hallo liebe Community, bei unserer Badezimmer Sanierung wollten wir die Baustopfen der Unterputzarmatur entfernen und mussten feststellen, dass... -
Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche
Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in... -
Armatur tropft - Adapter gesucht
Armatur tropft - Adapter gesucht: Hallo zusammen, hab ein kleines tropfendes Problem mit meinem Kaltwasserhahn. Lässt sich leider nicht einfach erklären aber ich versuch's mal:...