Architektenrechnung - Schlechte Erfahrungen
Diskutiere Architektenrechnung - Schlechte Erfahrungen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich berichte hier mal von unseren Erfahrungen mit unserem Ex(?)- Architekten. Im Frühjahr 09 hatten wir mit dem Architekten erstmalig...
Thema: Architektenrechnung - Schlechte Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
architekten bewertung forum
,bauen mit architekt erfahrungen
,architekt bewertung
,- nk haus erfahrungen,
- schlechter architekt,
- architekten abzocke,
- erfahrung mit nk haus,
- erfahrungen baufirma architektenleistung,
- erfahrungen mit architekten bauen,
- erfahrung architekt,
- schlechte erfahrung mit architekten,
- architekt Erfahrungen ,
- abzocke durch architekt,
- wie sieht eine architektenrechnung aus,
- schlechte erfahrungen mit Architekt,
- haus bauen mit architekt erfahrungen,
- architekten erfahrungen,
- architektenrechnung erfahrung forum,
- hz bau erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...
-
Architektenrechnung - Schlechte Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen... -
Schlechter Wasserdruck + Druckschläge
Schlechter Wasserdruck + Druckschläge: Hallo zusammen, ich wohne in einem Einfamilienhaus (Baujahr 2005), das wir vor etwa 5 Jahren komplett saniert haben. Seit ungefähr 2 Jahren haben... -
Architektenrechnung fuer nichts
Architektenrechnung fuer nichts: Hallo ich bin neu in der Branche. Habe eine Frage zu einer Architektenrechnung von 25.000 Euro. Hierzu sei gesagt, dass bis jetzt wirklich noch... -
Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung
Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung: Hallo zusammen, Ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Meine Mutter hat dieses Jahr ihr Haus an den Bekannten einer Freundin verkauft. Es handelt... -
Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ
Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ: Nichts wirklich neues, aber aktuelle Bestätigungen der ständigen Rechtssprechung 1) Unterschreitung der Mindestsätze HOAI und Bindungswirkung...