Architektenhonorar wie vereinbaren?
Diskutiere Architektenhonorar wie vereinbaren? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, angenommen für eine Balkongeländer-Erneuerung bei einem Mehrfamilienhaus würde eine Eigentümergemeinschaft einen Architekten mit den...
Thema:
Architektenhonorar wie vereinbaren?
Die Seite wird geladen...
-
Architektenhonorar wie vereinbaren? - Ähnliche Themen
-
Architektenhonorar
Architektenhonorar: Ich habe im Februar 2022 einen Vorvertrag mit einem Architekten gemacht. Er sollte die Planung und das Bauantragsverfahren für den Ausbau des... -
Architektenhonorar Umbau
Architektenhonorar Umbau: Hallo zusammen, in einer Wohnung sollen zwei tragende Wände entfernt werden (4m breit x 2,5m hoch und 4m breit x 2,5 hoch) und ein Carport... -
Fälligkeit Architektenhonorar Fertighaus
Fälligkeit Architektenhonorar Fertighaus: Hallo, eine Frage: Ich baue ein Fertighaus. Die Architektin hat bisher kostenfrei einige Entwürfe bereitgestellt. Jetzt geht es um die Erstellung... -
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung: hallo zusammen, Ich habe mit Bauherrn für die LV 1-4 schriftlich (ohne offizielle Vertrag) eine Summe vereinbart. Jetzt sind die Pläne und... -
PV-Anlage - Architektenhonorar
PV-Anlage - Architektenhonorar: Guten Abend zusammen, wir haben während der Planung festgelegt, die Dachfläche so zu planen, dass später eine PV-Anlage installiert werden kann....