Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)?
Diskutiere Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich könnte etwas Starthilfe gebrauchen... Wir möchten mein Elternhaus übernehmen. Es ist ein Reiheneckhaus mit Keller, zwei...
Thema:
Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)?
Die Seite wird geladen...
-
Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)? - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?
Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es... -
KfW 70 Haus laut Architekt nicht immer sinnvoll?
KfW 70 Haus laut Architekt nicht immer sinnvoll?: Hallo zusammen, wir wollen mit einem uns empfohlenen Architekten eine Doppelhaushaelfte bauen. Nachdem wir dummerweise davon ausgegangen... -
Passiv-DHH: Kostenschätzung des Architekten sinnvoll
Passiv-DHH: Kostenschätzung des Architekten sinnvoll: Hallo, wir wollen mit Architekten ein Passiv-DHH mit folgenden Eckdaten bauen: -Gebäudeaußenmasse 12m*6,2m -Gebäude voll unterkellert, Keller... -
Baubegleitung sinnvoll bei Bau mit Architekt?
Baubegleitung sinnvoll bei Bau mit Architekt?: Liebe Experten, ersteinmal muß ich dem Forum (bzw. den Usern) ein Kompliment machen: was hier an Fachwissen vorhanden ist, beeindruckt mich als...