Architekt bei kleinem Budget geeignet ?
Diskutiere Architekt bei kleinem Budget geeignet ? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie in diversen Beiträgen bereits geschrieben möchten wir gerne bauen. - Ein Grundstük ist reserviert und wird wohl auch gekauft werden...
Seite 1 von 2
Thema: Architekt bei kleinem Budget geeignet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was muss ein architekt für ein low budget haus leisten
,architekt reißt budget
,forum low budget haus
,- architekten low budget
Die Seite wird geladen...
-
Architekt bei kleinem Budget geeignet ? - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei... -
Architekten -oder wen - für (kleineren) Umbau und kosten Beratung , Anbau , Umbau
Architekten -oder wen - für (kleineren) Umbau und kosten Beratung , Anbau , Umbau: Liebe Experten, ich bin neu hier angemeldet und lese schon eine Weile mit. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, aus "wir gucken nur mal" ist... -
Kleiner Bauträger, RMH durch Architekten geplant und kalkuliert.
Kleiner Bauträger, RMH durch Architekten geplant und kalkuliert.: Hallo wie bereits in einem anderen Thread geschrieben. Haben wir vor uns ein kleines Reihenmittelhaus zuzulegen. Jetzt ist immer die Frage,...