Arbeitsaufwand Fensterlaibung
Diskutiere Arbeitsaufwand Fensterlaibung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, meine Familie hat sich letztes Jahr ein Haus gekauft und wir haben mit den ersten Modernisierungen angefangen. Da die Dichtung der alten...
Thema:
Arbeitsaufwand Fensterlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitsaufwand Fensterlaibung - Ähnliche Themen
-
Kosten Arbeitsaufwand Fußbodenaufbau
Kosten Arbeitsaufwand Fußbodenaufbau: Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, für die Sanierung eines Wohnbereiches, drei Räume 11 bis 16 Quadratmeter plus Flur, plus Bad 4 Quadratmeter,... -
Fließen - Arbeitsaufwand Kreuzverband zu Halbverband
Fließen - Arbeitsaufwand Kreuzverband zu Halbverband: Hallo, gibt es einen Ansatz / Erfahrungswerte wieviel "Mehraufwand" das legen eines Halbverbandes ist? (für einen Profi) Bzw. gehe ich recht... -
Material und Arbeitsaufwand wassergeführter Kamin
Material und Arbeitsaufwand wassergeführter Kamin: Hallo, ich benötige einmal einen kurzen Rat - und wie immer eilig :-) In der Baubeschreibung ist eine Solarthermie mit Brauchwasserspeicher und... -
Arbeitsaufwand für die Erstellung einer kompletten Statik eines EFH
Arbeitsaufwand für die Erstellung einer kompletten Statik eines EFH: Hallo erstmal, mich würde es einmal interessieren wie lange ein Statiker so circa für die Berechnung der kompletten Statik eines EFH benötigt!?... -
Arbeitsaufwand/Pauschalen
Arbeitsaufwand/Pauschalen: Hallo Kollegen, habe da ein Problem mit meinem Versorger. Kurz geschildert: Ich habe meinem Versorger den Auftrag erteilt eine...