Arbeit von Handwerker nicht vollständig ausgeführt, Rg. kürzen?
Diskutiere Arbeit von Handwerker nicht vollständig ausgeführt, Rg. kürzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, wir haben ein EFH gekauft, das komplett mit Teppich ausgelegt war. Wir haben über ******** (ja ich weiß, ich tus nie wieder) eine Firma...
Seite 1 von 3
Thema: Arbeit von Handwerker nicht vollständig ausgeführt, Rg. kürzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
5 % Sondereinbehalt
Die Seite wird geladen...
-
Arbeit von Handwerker nicht vollständig ausgeführt, Rg. kürzen? - Ähnliche Themen
-
Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit
Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit: Hallo, wir haben vor über 1,5 Jahren einen Auftrag erteilt (neue Abwasserrohre für 3 Reihenhäuser legen). Ganz klassisch haben wir ein Angebot... -
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand... -
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?: Hallo, weiss leider nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich diesen zu verschieben. Am 7.04 haben wir einen... -
Handwerker will arbeiten abbrechen
Handwerker will arbeiten abbrechen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kostenvoranschlag erhalten um eine Sichtmauer mauern zu lassen. Material wurde von mir... -
Handwerker-Wechsel: Pflicht zur Prüfung der vorherigen Arbeiten?
Handwerker-Wechsel: Pflicht zur Prüfung der vorherigen Arbeiten?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Die Suche war nicht sehr ergiebig, daher formuliere ich meine Frage: Wir...