Anschlussfundament an bestehende Bodenplatte betonieren
Diskutiere Anschlussfundament an bestehende Bodenplatte betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo erstmal ;-) Wir wollen ein Gartenhaus auf einer bestehenden Betonbodenplatte aufstellen. Leider ist derzeit zu klein, deshalb möchten wir...
Thema: Anschlussfundament an bestehende Bodenplatte betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anschlussfundament
,anschlussbewehrung bodenplatte
,betonfundament verlängern
,- Anschluss neue Betonbodenplatte an alte Bodenplatte ,
- Neue Bodenplatte an bestehende Bodenplatte anschließen,
- was muss ich beachten bei bodenplatte vergrößern ,
- anschluss bodenplatte an bestand,
- bodenplatte vergrößern,
- boden bestehendes gartenhaus betonieren,
- beton Fundament an vorhandenes anschließen,
- betonieren bei 35 grad,
- bodenplatte ans vorhandene Haus ,
- betonieren bodenplatte im bestandbau,
- fischer anschlußeisen
Die Seite wird geladen...
-
Anschlussfundament an bestehende Bodenplatte betonieren - Ähnliche Themen
-
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Schallschutz auf bestehende Wand
Schallschutz auf bestehende Wand: Hallo zusammen Ich renoviere zurzeit eine 2.5 Zimmer Wohnung. Ich habe mehrere Wände zu meinen Nachbarn. wo ich leider keinen guten Schallschutz... -
Austausch bestehendes Pflaster
Austausch bestehendes Pflaster: Hallo zusammen, wir haben eine Hofeinfahrt mit ca. 30m2, die vor ca. 8 Jahren komplett neu gepflastert wurde (inklusive Tragschicht, Splitt etc.)... -
Altbau bestehender Dachbodenausbau
Altbau bestehender Dachbodenausbau: Ein gutes neues Jahr zusammen. Ich suche Tipps wie ich herausfinden kann ob ein Dachbodenumbau zu Wohnraum genehmigt ist bzw. ob eine Genehmigung... -
Mauersteine überragen Bodenplatte / Anschlussfundament
Mauersteine überragen Bodenplatte / Anschlussfundament: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu unserem aktuellen Anbau und hoffe auf eine Einschätzung aus dem Forum. Bei beiden Fragen hat unser...