Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau
Diskutiere Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Community Ich habe eine Grundsatz Frage zur Mischbauweise und dessen entsprechenden Anschluss. Hierzu ein paar grundlegende Informationen,...
Thema:
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau
Die Seite wird geladen...
-
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude
Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude: Servus, ich plane im Zuge der thermischen Sanierung des Bestandsgebäudes einen Zubau und bin mir hinsichtlich der Wärmedämmung und Abdichtung... -
Anschlussdetail Dach an Brandwand bei Grenzbau
Anschlussdetail Dach an Brandwand bei Grenzbau: Hallo ich plane gerade ein Detail wie das Dach an eine Brandwand angebaut wird. Gebäudeklasse 3 Brandwand bei Grenzbau Dachrinne innenliegend wg... -
Dämmung Spitzboden - Anschlussdetail (mal wieder)
Dämmung Spitzboden - Anschlussdetail (mal wieder): Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft. Das Dachgeschoss ist Wohnraum, die Dachdämmung ist im Spitzboden und nicht bis ins Dach ausgeführt.... -
Anschlußdetail Fenster/Putz
Anschlußdetail Fenster/Putz: 'nabend z'samm :) Kann mir jemand ein Detail zeigen, wie ein gem. RAL eingebautes Fenster innenseitig Verputzt gehört um den a.R.d.T zu... -
Anschlussdetail Flachdach
Anschlussdetail Flachdach: Hallo Bauexperten ! Ich habe eine Frage zum Anschlussdetail unseres Flachdachs an die Aussenwand. In beiliegender Skizze seht ihr das Detail, so...