Anschluss Trennwände / Brandschutzdecke
Diskutiere Anschluss Trennwände / Brandschutzdecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Zwei Fragen hätt ich noch, da die nächsten klärenden Gespräche anstehen :( Es geht um die Kombination einer Decke mit Brandschutzanforderung...
Seite 1 von 4
Thema:
Anschluss Trennwände / Brandschutzdecke
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Trennwände / Brandschutzdecke - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge
Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge: Hallo, Im DG unseres Hauses (Walmdach) befindet sich aktuell ein knapp 30 qm großer Raum mit 4 m Deckenhöhe (am höchsten Punkt), der auf einer... -
Anschluss Trennwand an Außenwand
Anschluss Trennwand an Außenwand: Hallo hat jemand eine Detailzeichnung für den Anschluss einer leichten Metallständerwand (Ausführung 50èr Profil doppelseitig mit GKP beplankt... -
Wand-Decken-Anschluss, Welches Material zwischen Trennwänden und Decke?
Wand-Decken-Anschluss, Welches Material zwischen Trennwänden und Decke?: Hallo, Wir sind gerade beim Hausbau, DG/EG Aussenwände sind aus 36,5er Ytong und Innenwände aus KS Planblock (17,5 tragend, 11,5 nichttragend)....