Anschluß E-Herd an 1x 230V
Diskutiere Anschluß E-Herd an 1x 230V im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, eine Bekannte bezieht eine Altbauwohnung. Hier scheint mir der Abschluß der Herdanschlußdose nicht fachgerecht zu sein,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Anschluß E-Herd an 1x 230V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
herdanschlusskabel 230v
,e herd anschließen 230v
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß E-Herd an 1x 230V - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Herd-Anschluss über den Putz verlegen !?
Herd-Anschluss über den Putz verlegen !?: Hallo zsm., ich bin umgezogen und habe geplant gehabt, die Küche meiner EX-Freundin mitzunehmen. Betonung liegt auf EX. Da wurde dem Vermieter... -
Herdanschluss und Ofen mit Schukostecker
Herdanschluss und Ofen mit Schukostecker: Hallo Experten, mein autarkes Kochfeld hat einen normalen Klemmanschluss, der Ofen einen Schutzkontaktstecker. Problem: An der Stelle gibt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.