Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe
Diskutiere Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollen unsere obere Geschossdecke (Holzbalkendecke) zum Spitzboden dämmen und dabei noch die Auslässe einer KWL (Zehnder...
Thema:
Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse am Kniestock
Anschluss Dampfbremse am Kniestock: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung unserer Dachdämmung (Haus aus den frühen 70ern) und mache mir daher Gedanken zum Anschluss der... -
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die... -
Anschluss Dampfbremse bei Holzbalkendecke
Anschluss Dampfbremse bei Holzbalkendecke: Hallo! Ich stehe gerade vor dem Problem, die Dampfbremse im Fußbodenbereich luftdicht anzuschließen. Ursprünglich Idee und Bestätigung von... -
Vorsatzschale, Anschluss der Dampfbremse an Decke
Vorsatzschale, Anschluss der Dampfbremse an Decke: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man folgendes Vorhaben am besten umsetzen könnte? In einem Raum mit einer Außenwand soll an dieser eine... -
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?: Hallo mal wieder, wie würdet ihr den Anschluss der Dampfbremse von der Dachschräge kommend an die Fußpfette bzw. den Kniestock ausführen? Siehe...