Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Diskutiere Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
Thema:
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Fenster einbauen. Es handelt sich um einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk ohne Luftschicht und... -
Montage Kellerfenster - konkrete Anschluss und Abdichtung zum Mauerwerk
Montage Kellerfenster - konkrete Anschluss und Abdichtung zum Mauerwerk: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Keller und entsprechend tausche ich gerade die Fenster. Die alten Fenster sind aus Holz und sitzen... -
Abdichtung S-Anschluss hinter Wannenarmatur
Abdichtung S-Anschluss hinter Wannenarmatur: Guten Morgen, ich befinde mich gerade in den letzten Zügen bei der Badrenovierung und stehe nun vor einem kleinen "Problem". Kurz zur... -
Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss
Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich brauche euren Rat. Derzeit plane ich nächstes Jahr die Terrasse zu machen. Nach Möglichkeit sollte diese... -
Anschluss Terrasse an Hauswand - Abdichtung
Anschluss Terrasse an Hauswand - Abdichtung: Hallo, da es in meinem anderen Thread, wo es eigentlich eher um die Frage Betonplatte oder Splittbettung ging, keine Reaktion auf meine...