Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste
Diskutiere Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, werden nachher auch noch Bilder hochladen. Ich habe ein Problem mit einem Verputzer, die Anputzleisten an den Fenstern enden teils ca. 1 cm...
Thema: Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustür anputzleiste
,putz fehlerhaft laibung
,abriss anputzleisten am fenster
,- keine eckschiene mit gewebe mangel,
- anputzleisten nicht richtig verarbeitet,
- anputzleisten fenster richtig anbringen,
- Haustüre anputzleisten,
- muss ich anputzleisten nehmen
Die Seite wird geladen...
-
Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste - Ähnliche Themen
-
Anputzleiste löst sich --> Spalt
Anputzleiste löst sich --> Spalt: Hallo liebes Forum, wir haben ein Problem. Wir sind 2020 in unseren Neubau eingezogen. Holzhaus mit grauem Verputz. Fensterrahmen in anthrazit.... -
Anputzleisten lösen sich ab - Mangel?
Anputzleisten lösen sich ab - Mangel?: Morgen, bei uns lösen sich leider an unseren großen Fenstern die Anputzleisten. Teilweise auch bei kleinen Fenstern. Baujahr 2022. Das ist mir im... -
Anputzleiste weg
Anputzleiste weg: Hallo, wir haben 2020 unser Haus bauen lassen und sind im Januar 2021 eingezogen. Wir waren dann soweit fertig bis auf die Fassade. Der... -
Anputzleiste Fassade/Fenster löst sich vom Fensterrahmen
Anputzleiste Fassade/Fenster löst sich vom Fensterrahmen: Hallo, an meinem Neubau habe ich festgestellt, dass sich einige Anputzleisten der Fassade am Fensterrahmen lösen. Der Fassadenbauer will mit... -
Fenster - Rolladen - Anputzleiste
Fenster - Rolladen - Anputzleiste: Hallo, haben letzte Woche Fenster bekommen, hier ein Paar Bilder. Insbesondere gefällt mir der große Abstand von der Fensterleibung bis zur...