Anfängerfrage: Befestigung der Decken-UK an Direktabhänger
Diskutiere Anfängerfrage: Befestigung der Decken-UK an Direktabhänger im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo alle, ich bin Anfänger und baue meine handwerklichen Kenntnisse und Geschick an der Abhängung einer Decke weiter aus. Dafür habe ich von...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Anfängerfrage: Befestigung der Decken-UK an Direktabhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
direktabhänger welche schrauben
,Direktanhänger welche schrauben
,welche schrauben für direktabhänger zu befestigen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfrage: Befestigung der Decken-UK an Direktabhänger - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage zur Auswahl der Lüftung - 4000 Kubikmeter/h???
Anfängerfrage zur Auswahl der Lüftung - 4000 Kubikmeter/h???: Hallo Miteinander, wir haben vor 3 Jahren ein Holzhaus mit sehr guter Dämmung gebaut. Da wir eine Lüftungsanlage einbauen wollten, sind in den... -
Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter
Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter... -
Anfängerfrage tragende Wände
Anfängerfrage tragende Wände: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, Zuallererst möchte ich ein Dankeschön für das bloße Existieren dieser Seite aussprechen. Vielleicht... -
Die leidige Anfängerfrage: Welche Reihenfolge (Estrich, Putz, Trockenbau etc.)
Die leidige Anfängerfrage: Welche Reihenfolge (Estrich, Putz, Trockenbau etc.): Hallo alle zusammen, wir Sanieren unsere Bäder und wollen (müssen leider) viel selbst machen. Der Stand ist, dass wir die alten Fliesen vom... -
Anfängerfrage zu Gründung / Geländeausgleich
Anfängerfrage zu Gründung / Geländeausgleich: Servus! zunächst mal: Entschuldigt bitte meine Ahnungslosigkeit... ich bin Bürohengst ohne jegliche praktischen Veranlagungen und Talente. :D...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.