Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)
Diskutiere Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, folgende Ausgangslage: Wir haben ein Bestandhaus. Das Dach ist leider nicht mehr zu retten und muss abgerissen werden. Jetzt wollen...
Thema:
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz) - Ähnliche Themen
-
Ganz am Anfang noch
Ganz am Anfang noch: Guten Abend, wir wollen unser altes Fertighaus vergrößern, also anbauen und zwar diesmal massiv. Nun liegt uns ein Angebot vom Architekten vor,... -
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich... -
Flachdach abdichten für Anfänger
Flachdach abdichten für Anfänger: Hallo, mein Flachdach ist undicht, da bereits 5-6 Schweißbahnen verlegt wurden und ich da keine weitere drauf machen will, habe ich mich... -
DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?
DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?: Guten Morgen zusammen, mein Freund und ich (beide 33, aus Brandenburg) haben im Juli ein Grundstück übernommen, auf dem ein DDR Bungalow Typ B30... -
Dach wird saniert von Mitwohnungsbauten und es regnet von Anfang an :/
Dach wird saniert von Mitwohnungsbauten und es regnet von Anfang an :/: Guten Tag ihr lieben! Ich habe nun schon zwei bis drei Stunden herum gegoogelt und um ehrlich zu sein ist das etwas was mich schon seit Wochen...