Anbringen von U-Profilen
Diskutiere Anbringen von U-Profilen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bei mir soll nun am Montag der Trockenbau beginnen. Die Decke und die Dachschrägen werden mit Direktschwingabhängern und CD-Profilen montiert....
Thema: Anbringen von U-Profilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decken u profile anbringen
,u profile anbringen
,beu mit u-profilen
Die Seite wird geladen...
-
Anbringen von U-Profilen - Ähnliche Themen
-
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer... -
Badewannenarmatur wo anbringen
Badewannenarmatur wo anbringen: Moin, kann mir jemand sagen auf welcher Höhe die UP Wannenarmatur hängen soll? Gibt es dafür irgendwo Normmaße vielleicht auch für die Dusche?... -
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem... -
UW Profile am Dachsparren anbringen
UW Profile am Dachsparren anbringen: Hallo zusammen, wir haben im DG eine Dampfsperre aus OSB Platten und nun möchte ich für eine Trennwand ein 10er UW Profil anbringen. Welche... -
Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?
Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?: Hallo, wie werden an der Dachschräge Die Direktschwingabhänger mit CD Profilen angebracht? Horizontal oder Vertikal? Welche Befestigungsmittel...