anbringen von Rigipsplatten an Aluminiumständerwerk
Diskutiere anbringen von Rigipsplatten an Aluminiumständerwerk im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; moin erstmal bin neu hier in diesem forum und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. zur zeit baue ich eine trennwand und ich habe dabei ein...
Thema:
anbringen von Rigipsplatten an Aluminiumständerwerk
Die Seite wird geladen...
-
anbringen von Rigipsplatten an Aluminiumständerwerk - Ähnliche Themen
-
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer... -
Badewannenarmatur wo anbringen
Badewannenarmatur wo anbringen: Moin, kann mir jemand sagen auf welcher Höhe die UP Wannenarmatur hängen soll? Gibt es dafür irgendwo Normmaße vielleicht auch für die Dusche?... -
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Dampfbremse richtig anbringen
Dampfbremse richtig anbringen: Hallo Ich habe da mal eine Frage, Ich möchte die obere Geschossdecke zum Dachboden hin dämmen, der Dachboden ist zur Zeit nicht ausgebaut,...