Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll?
Diskutiere Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte hier mal die Experten um Rat fragen. Erst mal die Ausgangslage Wir haben ein Haus, Baujahr 1960, ungedämmt. Drin ist...
Thema: Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausanbau welche Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Anbau, Fussbodenheizung, Bestand umrüsten - sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Dachaufbau am Anbau
Dachaufbau am Anbau: Hallo liebe Community, das ist mein erster Post hier, ich habe aber schon sehr viele Beiträge hier gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben in... -
Fußbodenheizung im Anbau ja oder nein?
Fußbodenheizung im Anbau ja oder nein?: Hallo, Wir planen einen Anbau von ca. 17 qm. Der Heizungsbauer hat uns eine Fussbodenheizung empfohlen. Ich bin mir nicht sicher. Wer hat... -
Zuleitung Fußbodenheizung für zukünftigen Anbau vorverlegen
Zuleitung Fußbodenheizung für zukünftigen Anbau vorverlegen: Hallo Zusammen, ich habe seit vielen Jahren immer wieder gerne hier im Forum nach Lösungen gesucht und auch oft gefunden. Tatsächlich habe eine...