Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Diskutiere Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten...
Thema:
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus - Ähnliche Themen
-
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja... -
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte... -
Anbau auf lastabtragender Bodenplatte
Anbau auf lastabtragender Bodenplatte: Hallo zusammen! Ich wollte bei uns einen kleinen Anbau mit den Maßen 3,5 x 3,4 Metern erstellen. Die Wände sollen mit 17,5cm Ytong gemauert... -
Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte
Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir hier jemand eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau abgeben kann? Wir übrlegen gerade, ob wir... -
Ausführung Fundament/Bodenplatte Anbau
Ausführung Fundament/Bodenplatte Anbau: Servus zusammen, ich möchte demnächst einen kleinen Anbau errichten lassen. Keine Sorge – ich werde die Arbeiten nicht selbst ausführen –...