Anbau an Einfamilienhaus
Diskutiere Anbau an Einfamilienhaus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, unser ursprünglicher Plan war es eigentlich auf dem Grundstück der Eltern ein kleine EFH zu bauen. Leider werden wir, so wie...
Thema:
Anbau an Einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Anbau an Einfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Einfamilienhaus von 1936 - Kernsanierung und Anbau
Einfamilienhaus von 1936 - Kernsanierung und Anbau: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit ein kleines Einfamilienhaus von 1936 zu erwerben. Die Lage ist ok, aber die Wohnfläche ist für uns als... -
Anbau an Einfamilienhaus
Anbau an Einfamilienhaus: Hallo Zusammen, meine Frau und ich planen unser Häuschen mit einem Anbau zu erweitern. Ich habe es mal nach unseren Vorstellungen... -
Anbau an Einfamilienhaus
Anbau an Einfamilienhaus: Hallo zusammen, wir sind am Überlegen, ob wir an unser EFH aus 1917 einen Anbau erstellen. Es soll eine Art "Schuhschachtel" werden, also 1... -
Brandschutz Holzfassade Anbau Einfamilienhaus
Brandschutz Holzfassade Anbau Einfamilienhaus: Hallo Expertenforum, als Architekt habe ich für einen Bauherren einen kleinen Aufstockung der Garage mit zwei neuen Schlafzimmern (ca. 60 m2)... -
Anbau/Neubau eines Einfamilienhauses
Anbau/Neubau eines Einfamilienhauses: Hallo zusammen. Bin quasi neu hier und wollte mal ein paar Erfahrungen von euch hören. Nachdem mein Bauantrag zweimal nicht durchgegangen ist...