Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56
Diskutiere Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56 im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo erstmal, ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet und frage das Thema nicht zum 100. mal ab. Dann wäre ich über einen Link...
Thema:
Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56
Die Seite wird geladen...
-
Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56 - Ähnliche Themen
-
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?: Hallo, ich habe ein zwei-Parteien Haus in dem die zweite Wohnung einen separaten Zugang bekommen soll. Das ganze ist schon von der Möglichkeit... -
Risse in der Wand vom Anbau
Risse in der Wand vom Anbau: Hallo liebes Forum, bei uns haben sich nach 20 Jahren Risse gebildet in Anbau. Es ist ein kleiner Anbau mit Holzflachdach für einen Pool. Nicht... -
Sturz am Anbau löst sich
Sturz am Anbau löst sich: An meinem Anbau ( Baujahr 1980 , Dachbahnen eneuert 2021, Solaranlage 2024 ) senkt neigt sich eine Art Sturz. Die Traufbleche an den Seiten sind... -
Anbau im Außenbereich (privilegiert)
Anbau im Außenbereich (privilegiert): Hallo zusammen, Wir haben vor einen Aussiedlerhof umzubauen. Geplant ist ein Anbau von ca. 100- 120qm Wohnfläche. Die Privilegierung ist... -
Grobe erste Preisplanung Anbau
Grobe erste Preisplanung Anbau: Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich lese schon länger mit und habe hier viel gelernt, wirklich ein tolles Forum. Jetzt wird es bei uns auch endlich...