Alwitra Folie ?

Diskutiere Alwitra Folie ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand helfen welche Folie das ist ? Ein Kollege meinte Alwitra ? Gibt es davon nur ein Type ? Sollte es wissen da wir ein Ablauf...

1. #1 theneon, 06.01.2024
    theneon

theneon

Kann mir jemand helfen welche Folie das ist ? Ein Kollege meinte Alwitra ? Gibt es davon nur ein Type ? Sollte es wissen da wir ein Ablauf einbauen sollten und deshalb ob PVC oder was auch immer es ist

Anbei ein paar Bilder

Anhänge:

2. #2 Singlewohnung, 06.01.2024
    Singlewohnung

Singlewohnung

Ich würde sagen ja.
    Foto 2 Ecke-Anschluss doppelt. Da ist wohl der Leister zu lange.

Mach einfach eine Haftzugprobe dort wo der Gully eingebaut wird mit einer PVC Folie ( Rest )

Mit Wasser und Quellschweißmittel schrubben ist Pflicht.

3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nein, Evalon falls es eine sein sollte gibt es in mehreren Ausführungen , du musst einmal gründlich schauen , du findest sicher eine Herstellermarkierung.

4. #4 theneon, 07.01.2024
    theneon

theneon

Danke auf der Folie ? Oder unter der Folie was schlecht wäre .. geht darum ob man es mit Heißluft schweißen kann

5. #5 theneon, 07.01.2024
    theneon

theneon

Hast du evtl ein ein Stück von einer Evalon Bahn damit ich es mal testen kann ? Online finde ich immmer leider nur ganze Rollen ...
    Ich brauch am Ende ein Stück von ca 1x2m und ein Ablauf mit 75 oder 50. Gerne kurz eine PN schreiben

Vg

Thema:

Alwitra Folie ?

Die Seite wird geladen...

Alwitra Folie ? - Ähnliche Themen

1. Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23

Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23: Hallo zusammen, für den Bau unsere neuen EFH haben wir Angebote mit Alwitra Evalon V und einmal mit Sikaplan RV S-23 für das Flachdach vorliegen....
  2. Alwitra/Evalon: "Mehlen" auf der Folie und Lochfraß an Dachrinnen

Alwitra/Evalon: "Mehlen" auf der Folie und Lochfraß an Dachrinnen: Sachstand: 2003 wurde mein EFH-Flachdach mit EVALON V grau (mit 14 cm Dachdämmung) belegt. Garantie laut Alwitra 20 Jahre. Seit einigen Jahren...
  3. Alwitra Terrassenstelzlager

Alwitra Terrassenstelzlager: Hallo, ich biete 124St. Alwitra Terrassenstelzlager an. Typ: PA20 Sind nur etwas eingestaubt...Neu und bis auf einen Karton noch ungeöffnet....
  4. Antwort von Alwitra auf Thread zur Evalon an Kelleraußenwänden

Antwort von Alwitra auf Thread zur Evalon an Kelleraußenwänden: Wollen wir wetten, dass die künftig, das BEF mitlesen! Info an Thread-Hersteller verkürzt weitergeben oder isr das, was der gemacht hat, eh Murks...