Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben?
Diskutiere Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Handwerker, ich möchte gern ein paar Aluminium Winkelprofile an die Wandkante kleben um die Fliesen zu schützen. Wie verklebe ich...
Thema: Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winkel leiste auf Fliesen kleben
,winkelleiste über fliesen kleben
,eckwinkel auf fliesen kleben
Die Seite wird geladen...
-
Alu Winkelprofil auf Fliesen kleben? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil
Bad halbhoch gefliest mit oder ohne Winkelprofil: Hallo, bei uns wurde das Bad komplett renoviert und halbhoch gefliest. Zwischen Wandfliese und Wand wurde eine Silikonfuge gezogen. Ist das...