Alu-Welldach Schraublöcher werden größer
Diskutiere Alu-Welldach Schraublöcher werden größer im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unserem Schuppendach ist Alu-Wellblech drauf. Dies ist mit entsprechenden Schrauben von oben verschraubt. Da damals von unten keine...
Thema:
Alu-Welldach Schraublöcher werden größer
Die Seite wird geladen...
-
Alu-Welldach Schraublöcher werden größer - Ähnliche Themen
-
Fulgurit 41 Welldach - Gefahr?
Fulgurit 41 Welldach - Gefahr?: Hi Leute, mein Scheunendach aus Ende der ca1980 zerbröselt langsam und ich mache mir Gedanken ob es Asbest oder nicht ist. Anbei habe ich Bilder,... -
UV beständiges Dichtmittel für Schraublöcher in der Regenrinne
UV beständiges Dichtmittel für Schraublöcher in der Regenrinne: Hallo, um meinen Balkon verläuft eine ca. 30cm breite Metall- Abdeckung in der auch die Regenrinne integriert ist (ich kenne leider die genaue... -
Asbest in Welldach?
Asbest in Welldach?: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe vor meiner Haustür ein kleines Vordach aus Wellplatten. Von oben Braun / rötlich, von unten folgende... -
Welldach ist hin, suche günstige alternative.
Welldach ist hin, suche günstige alternative.: Hallo. wir haben ein Haus gekauft und im Garten ist ein Gartenhaus. Das ist nur ca 1,5 m x 3 m. Das Haus ist aus Holz und es ist ein Welldach... -
Wandanschluss für Welldach
Wandanschluss für Welldach: hallo, wir wollen unser Haus mit 14cm WDVS dämmen. Anbau und Garage (gedeckt mit Wikonit-Welle) grenzen an das Haus und müssen richtig...