Alu-Verbundplatten statt Fliesen im Bad?
Diskutiere Alu-Verbundplatten statt Fliesen im Bad? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, meine Frau und ich wollen Alu-Verbundplatten im Badezimmer einsetzen. Wir haben Jahre lang mit den Fliesen gekämpft, nun soll es ein Ende...
Thema: Alu-Verbundplatten statt Fliesen im Bad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alu verbundplatte bad erfahrungen
,aluverbundplatte Bad schimmel
,aluverbundplatte bad erfahrungen
,- aluverbundplatten fürs bad Erfahrung ,
- aluverbundplatten statt fliesen,
- alu verbundplatten bad
Die Seite wird geladen...
-
Alu-Verbundplatten statt Fliesen im Bad? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?
Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?: Hallo an alle! Ich wohne in einem Altbau. Das DG ist noch nicht ausgebaut, soll aber als KiZ genutzt werden. Ich habe schon einiges gelesen und... -
Gipskarton Verbundplatte für Stromkabel schlitzen?
Gipskarton Verbundplatte für Stromkabel schlitzen?: Hi, ich habe an einer Kellerwand Gipskarton Styropor Verbundplatten Stärke ca 10cm, da der Raum so vom Wohnraum abgetrennt ist. Nun möchte ich in... -
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith... -
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?)
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?): Hallo, ich habe in meiner Stahlbetongarage eine Toilette. Diese würde ich gerne mit Gipskartonplatten, die 20mm Styropor hinten dran haben...