Alu U-Profil als Sockelleisten Alternative
Diskutiere Alu U-Profil als Sockelleisten Alternative im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns steht das Verlegen des Vinyl-Fussboden auf dem Programm (Klick-Vinyl schwimmend verlegt). Uns gefallen die "normalen"...
Thema: Alu U-Profil als Sockelleisten Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alternative sockelleiste
,alternativen zu fussleisten
,alu u profil als sockelleiste
,- alternative zu fussbodenleisten,
- Alternative sockelleidten,
- alternative zur sockelleiste,
- alternative zu sockelleisten
Die Seite wird geladen...
-
Alu U-Profil als Sockelleisten Alternative - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich... -
Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)
Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich... -
Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen
Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen: Zur Kurzfassung bitte nur den letzten Abschnitt lesen. Hallo zusammen, ich habe bisher nur im Forum mitgelesen, aber noch keine Frage gehabt die... -
Fenster Profil-Breite Neubau
Fenster Profil-Breite Neubau: Hallo, wir haben für unsere Fenster im Neubau verschiedene Profilbreiten angeboten bekommen. 76 mm, 82 mm, 88 mm. Kann man sagen was heute im...