Alu/Edelstahl Kante bei Fliesentreppe nötig
Diskutiere Alu/Edelstahl Kante bei Fliesentreppe nötig im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo was sagt denn die Erfahrung: Ist bei einer gefliesten (Beton)Treppe eine Alu- oder Edelstahl-Kante an der Treppenkante erforderlich,...
Thema: Alu/Edelstahl Kante bei Fliesentreppe nötig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppe fliesen kante
,treppe fliesen ohne kantenschutz
,Treppe Fliesen Kante außen
,- florentinerstufen gewendelt,
- außentreppe fliesen kante,
- fliesen treppe kante,
- treppe fliesen kantenschutz,
- Fliesen kanten Treppe,
- treppenstufen fliesen Forum ,
- kante bei treppen,
- treppensrufe fliesen kante,
- betontreppe kanten brechen,
- fliesenkanten stiege
Die Seite wird geladen...
-
Alu/Edelstahl Kante bei Fliesentreppe nötig - Ähnliche Themen
-
Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen
Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen: Hallo Wir wollen im Altbau einen stillgelegten gemauerten Schornstein mit Edelstahlrohren wieder nutzbar machen. Im Keller und EG soll je ein... -
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.: Hallo Alle, ich möchte gerne in mein Wohnzimmer einen Ofen / Kamin bauen. Das gute ist ich habe eine Außenwand, das schlechte ist da wo der... -
Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?
Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der... -
FBH Vertiler Edelstahl
FBH Vertiler Edelstahl: Hallo. Was wird allgemein genommen, Messing oder Rotguss. Wenn ich z.B. eine Verlängerung brauche. [ATTACH] Vielen Dank. -
Warme Kante aus Edelstahl oder Kunststoff?
Warme Kante aus Edelstahl oder Kunststoff?: Hallo zusammen, welche Variante der warmen Kante ist denn besser? Aus Edelstahl, oder Kunstoff? Oder egal weil kein Unterschied? Gruß jugi