Altes Veluxfenster aushängen

Diskutiere Altes Veluxfenster aushängen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich muss mein 60Jahre altes Veluxfenster aushängen und streichen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Es hat noch keinen Entriegelungsknopf...

1. Fergel

Fergel

Hallo,
    Ich muss mein 60Jahre altes Veluxfenster aushängen und streichen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Es hat noch keinen Entriegelungsknopf sondern angeblich eine Entriegelzngsschraube. Aber wo? Und wie geht das? Hat jemand Tipps

Anhänge:

Thema:

Altes Veluxfenster aushängen

Die Seite wird geladen...

Altes Veluxfenster aushängen - Ähnliche Themen

1. ,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant

,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...
  2. Alte Beschläge einstellen

Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem...
  3. Bodenaufbau alter Altbau

Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes...
  4. Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?

Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)...
  5. Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster

Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster....