Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?
Diskutiere Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte mit meinem Mann das UG eines Hauses sanieren, welches sich im Rohbauzustand...
Thema: Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwimmbad zuschütten
,Pool zuschütten
,innenpool zuschütten
,- pool im haus stilllegen,
- keller schwimmbad Umbau,
- schwimmbad im haus stilllegen,
- altes schwimmbad im haus,
- Mit was kann mann ein Schwimmbad auffuellen,
- alten pool zuschütten,
- altes Haus Schwimmbad,
- schwimmbecken zuschütten,
- Kosten m3 beton pool zuschütten,
- schwimmbad boden einziehen,
- rohbau schwimmbad im haus zuschütten,
- rohbau Pool innen zuschütten
Die Seite wird geladen...
-
Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum
Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum: Hallo, wir überlegen ein freistehendes Haus zu kaufen allerdings wären hier einige Umbauarbeiten nötig. Das Haus liegt praktisch an einem...