Altes Heizungsrohr 17.4 mm aussen. wie anschliessen?
Diskutiere Altes Heizungsrohr 17.4 mm aussen. wie anschliessen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, wir sind dabei unser Gästebad zu renovieren. Alles klappt soweit, nur der Heizkörper stösst uns vor Probleme. Die Rohre in...
Thema:
Altes Heizungsrohr 17.4 mm aussen. wie anschliessen?
Die Seite wird geladen...
-
Altes Heizungsrohr 17.4 mm aussen. wie anschliessen? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?
Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?: Sehr geehrte Experten, mir ist im Keller (Haus Baujahr ca. 1950) das angehängte Rohr aufgefallen. Es gehört zu der alten Heizungsanlage, die bei... -
Isolierung alte Heizungsrohre
Isolierung alte Heizungsrohre: Hi, Ich habe alte Heizungsrohre entfernt. Das Haus ist aus den 1930er Jahren, die (Schwerkraft) Heizungsanlage vermutlich ebenfalls. Ich mache... -
Alte Schlitze für Heizungsrohre dämmen
Alte Schlitze für Heizungsrohre dämmen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, und schon einmal herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich renoviere ein Haus von 1935... -
neuer Fußbodenbelag auf altem Beton im sanierten Bad
neuer Fußbodenbelag auf altem Beton im sanierten Bad: Liebe Forummitglieder! Ich habe so viel gelesen von euch :respekt und bin mir doch nicht sicher! Helft Ihr mir bitte? Folgende Aufgabe erwartet...