Altes Fundament, neue Betonplatte und neue Betondecke?!
Diskutiere Altes Fundament, neue Betonplatte und neue Betondecke?! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten. Wir haben uns vor kurzem einen jungen Bauernhof gekauft. Nun, jung sind hier aber am Ende nur die 3 Scheunen aus Klinker,...
Thema: Altes Fundament, neue Betonplatte und neue Betondecke?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann altes fundament unter bodenplatte bleiben
,neues haus auf altes fundament
,Betonplatte auf altes streifenfundament
,- altes fundament nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Altes Fundament, neue Betonplatte und neue Betondecke?! - Ähnliche Themen
-
Auf altes Fundament betonieren
Auf altes Fundament betonieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf ein altes Fundament betonieren und kurz eure Einschätzung einholen ob das so hinhaut wie ich mir das... -
Altes gemauerten Fundament sanieren
Altes gemauerten Fundament sanieren: Im Verband gemauertes Fundament mit Lehm verspachtelt um 1900. Als Stall gebaut soll nun wohnfähig gemacht werden. Mit welchem Material sollte... -
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren... -
Altes Fundament für neuen Balkon nutzen
Altes Fundament für neuen Balkon nutzen: Hallo, wir wollen unseren bestehenden Vorstellbalkon aus Holz durch einen aus Alu ersetzen. Dazu sollen die vorhandenen Punktfundamente... -
Neues Fundament für alte Scheune
Neues Fundament für alte Scheune: Guten Morgen, Wir sind gerade dabei eine alte Scheune zu einer private Werkstatt umzubauen. In der Scheune befindet sich ein kleiner Keller (1/3...