Altes Bauernhaus Sanieren! Brauche Hilfe!!!
Diskutiere Altes Bauernhaus Sanieren! Brauche Hilfe!!! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich und meine Freundin sind gerade dabei uns ein altes(ca.1900) Bauernhaus zu kaufen, es hat ein Erdgeschoss und einen unausgebauten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema: Altes Bauernhaus Sanieren! Brauche Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauerbhaus sanieren forum
,bauernhaus sanieren kostem
,altes-bauernhaus verputzen
,- altes bauernhaus renovieren wo kann man hilfe holen,
- altes bauernhaus zwischendecke sanieren,
- sanierung bauernhaus geschoßhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Altes Bauernhaus Sanieren! Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Sanierung altes Bauernhaus
Sanierung altes Bauernhaus: Hallo zusammen, wir haben in der Familie ein altes Bauernhaus, teilunterkellert mit angrenzenden Stallungen. Das Haus hat ca. 280qm Wohnfläche... -
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus: Hallo in die Runde. Wir möchten gern unseren Dachboden ausbauen (isolieren). Weiss jemand was man beachten sollte oder ob es überhaupt Sinn macht... -
Sanierung Küche - altes Bauernhaus
Sanierung Küche - altes Bauernhaus: Sehr geehrtes Forum! Ich wende mich einmal an die Experten hier mit einer Frage: Leider wurde bei unserer Küchensanierung im alten... -
Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht....
Altes Bauernhaus: Betonplatte Fussboden (kein Keller) leicht feucht....: Hallo, also... in unserem erworbenen Bauernhaus (ca. 80 Jahre alt) haben wir nun eine Drainage rundherum gelegt, das Mauerwerk von aussen... -
Altes denkmalgeschütztes Bauernhaus (Blockbau) - Dachboden isolieren
Altes denkmalgeschütztes Bauernhaus (Blockbau) - Dachboden isolieren: Hallo, ich habe eine denkmalgeschütztes Altes Bauernhaus (Jahrgang 1756) gekauft. Energieausweis gibt es natürlich nicht, heizen ist derzeit nur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.