Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)

Diskutiere Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital) im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Wir haben zur Steuerung unserer FBH in unserem Neubau die analogen Drehregler (24V) von Berker (S.1) verbaut. Jetzt würde ich...

1. #1 Akkmann, 20.03.2017
    Akkmann

Akkmann

Beruf:
    Bearmter
    Hallo zusammen.
    Wir haben zur Steuerung unserer FBH in unserem Neubau die analogen Drehregler (24V) von Berker (S.1) verbaut. Jetzt würde ich diese Regler doch gerne gegen digitale Regler austauschen. Anscheinend gibt es die digitalen Temperaturregler von berker aber nicht in 24Volt, daher suche ich nach passenden Alternativen für den Einbaurahmen der Serie S.1.
    Kann mir da jemand von euch helfen?

Gruß
    Akkmann

Thema:

Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)

Die Seite wird geladen...

Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital) - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?

Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?: Hi zusammen, wir haben einen recht weitgehend sanierten Bungalow aus den 60ern gekauft, in dem wir gern eine Fußbodenheizung einbauen wollen....
  2. Alternative für Gardinenschienen

Alternative für Gardinenschienen: Servus, aufgrund der veräusserung der Immobilien, benötige ich eine idee für das kurzfristige anbringen von blickdichten Gardinen in 3,15 m hohen...
  3. Alternative zur Aufschüttung mit Erde.

Alternative zur Aufschüttung mit Erde.: Hallo Experten, ich möchte mein Untergeschoss gerne abdichten. Das Haus ist auf der einen Seite quasi in Höhe der Straße, auf der anderen Seite...
  4. Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?

Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?: Hi zusammen, kurz vorab - wir werden hierfür natürlich Architekt und Statiker einbeziehen, würden aber gern vorbereitet in die Gespräche gehen....
  5. Alternative zur Kellerdeckendämmung

Alternative zur Kellerdeckendämmung: Hallo, ich plane einen Neubau mit einem unbeheizten Keller, der baulich und thermisch vom Wohngebäude getrennt ist (Zugang nur von Talseite)....