Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)
Diskutiere Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital) im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Wir haben zur Steuerung unserer FBH in unserem Neubau die analogen Drehregler (24V) von Berker (S.1) verbaut. Jetzt würde ich...
Thema:
Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)
Die Seite wird geladen...
-
Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital) - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?
Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?: Hi zusammen, wir haben einen recht weitgehend sanierten Bungalow aus den 60ern gekauft, in dem wir gern eine Fußbodenheizung einbauen wollen.... -
Alternative für Gardinenschienen
Alternative für Gardinenschienen: Servus, aufgrund der veräusserung der Immobilien, benötige ich eine idee für das kurzfristige anbringen von blickdichten Gardinen in 3,15 m hohen... -
Alternative zur Aufschüttung mit Erde.
Alternative zur Aufschüttung mit Erde.: Hallo Experten, ich möchte mein Untergeschoss gerne abdichten. Das Haus ist auf der einen Seite quasi in Höhe der Straße, auf der anderen Seite... -
Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?
Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?: Hi zusammen, kurz vorab - wir werden hierfür natürlich Architekt und Statiker einbeziehen, würden aber gern vorbereitet in die Gespräche gehen.... -
Alternative zur Kellerdeckendämmung
Alternative zur Kellerdeckendämmung: Hallo, ich plane einen Neubau mit einem unbeheizten Keller, der baulich und thermisch vom Wohngebäude getrennt ist (Zugang nur von Talseite)....